Freitag, 25. Februar 2011

Guter Junge

Info:
Hamburg - Nach dem Tod seiner Ex-Frau nimmt Taxifahrer Achim (Klaus J. Behrendt) seinen Sohn 15-jährigen Sven (Sebastian Urzendowsky) zu sich. Achim fällt es schwer, eine Beziehung zu dem verschlossenen Jungen aufzubauen. Dessen zurückhaltendes Verhalten deutet er als Trauer über den Tod der Mutter.
Achims Lebensgefährtin Julia (Gabriela Maria Schmeide) vermutet, dass der in sich gekehrte Sven homosexuell ist. Erst allmählich wird Achim klar, dass sein Sohn pädophile Neigungen hat. Das beweisen die Erzählungen von dessen Nachhilfeschüler Patrick (Sandro Lohmann), der von dem 15-Jährigen bedrängt wird. Wenig später findet Achim Video-Aufnahmen kleiner Jungen. Er ist schockiert - und Sven voller Schuldgefühle. Der ARD- Film «Guter Junge» an diesem Mittwoch um 20.15 Uhr beschäftigt sich mit den pädophilen Neigungen eines Heranwachsenden und den daraus resultierenden Problemen seiner Familie.


Ranking - 5/5

Trailer:

Download:
http://www.megaupload.com/?d=K4HINZDB

imdb

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So sad.